Sonntag, 24. März 2013

Was ich tatsächlich tat...

... als Frauchen nichts-ahnend Fotos schoss und im Glauben war, dass ich in der kleinen Vordertasche des Rucksacks stecke:



Zuerst habe ich nach Fischis gesucht.

Aber keine gefunden.

Dafür böse Krabbis und Muscheln.





Deswegen bin ich auf einen großen, großen Felsen geklettert.

Und habe mich in Sicherheit gebracht.

Aber nach einiger Zeit wurde es anstrengend.

Ich musste nämlich auf meinen dicken Hintern aufpassen.

Nicht, dass da am Ende Krabbis reinzwicken.

Deswegen bin ich ins Trockene gegangen.

Die Felsen waren voller Löcher.

Faffige Löcher, in denen faffige Füße wie die meinige reinpassen.

Voll faffig, oder?

Echt faff!


Danach habe ich mich gesonnt!

Auch voll faff!.

Gelber bin ich trotzdem nicht geworden *schnüff*

Aber ich habe als einziger Gon auf Aoshima gesonnt!

Voll faff!



Als Beweis gibt es das Bild von mir mit dem Eingang zum Schrein im Hintergrund.
Das Foto wurde mit Selbstauslöser gemacht, weil wegen mein Arm nicht so lang ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen