Sonntag, 3. März 2013

大崎・武蔵小杉・新宿















Heute war Frauchen wieder unterwegs, dieses Mal auf der Shonan-Shinjuku-Line-Strecke. Einmal von Totsuka nach Osaki, wieder bisschen zurück nach Musashikosugi, dann wieder nach Norden nach Shinjuku und zuletzt wieder südlich nach Totsuka...

Frauchen war nämlich mit Jeanchan einige Sharehäuser anschauen und zwischendurch immer wieder am Verirren ... (das ist der Nachteil, wenn man kein Smartphone wie alle anderen hat und es mussten sich gerade ausgerechnet die beiden treffen, die kein Smartphone besitzen...).

Danach ging es nach Shinjuku, um お好み焼き zu essen, キムチ玉天 und 鳥玉天 - war angeblich lecker, aber habe ich nur von Frauchen gehört, es hat mich ja nicht mitgenommen. Immerhin hat Frauchen auf das zweite Okonomiyaki mich mit Majo aufgemalt, aber leider kein Foto gemacht. Schade *faff*

Später ging es mit Jeanchan zum Shoppen, eher viel gelacht als eingekauft... Ist schon interessant, was die Japaner alles an Männerklamotten haben... *faff* Aber Frauchen hat wenigstens ein rotes (!) T-Shirt mit Frankenweenie gefunden, sooooo knuffig, irgendwie erinnert mich Frankenweenie an mich..., so zusammengeflickt wie ich...

Zu Hause gab es dann das Abendessen auf dem Küchenboden... Paella à la Frauchen mit Sojasprossen, Tomaten, Möhren, Auberginen, Ingwer, Chingensai und Paprika...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen