Sonntag, 21. Oktober 2012

Meine Welt ist pink No.1

Pink, pink, pink, bisschen rosa, wieder pink, pink und nochmal pink.

So sieht meine Welt aus. Alles pink. Pink. Pink. (Biss: Faffi, alle haben's verstanden!) Kennt ihr diese ewige Diskussion um die Farbe pink? Es soll ja Leute geben, die pink und rosa als eine Farbe sehen. NEIN! Dieses ganze Rosa ist nicht meins. Es ist die Welt von Frauchen II in Wien. Meine Welt ist PINK. Bisschen rosa, aber nur bisschen.


Heute haben Biss und ich zum ersten Mal ein Regal aufgebaut, das nicht Billy heißt und auch nicht von Ikea ist. Außerdem ist das Regal pink *mufaff* Welch schöne Farbe. Aber das aufbauen war anstrengend, so ein Schraubendreher ist ganz schön schwer. Aber mit faffigen und bissigen Kräften haben wir es geschafft! Auf dem Bild oben hatten wir es noch nicht so wirklich raus, wie man einen Schraubendreher benutzt... Ich dachte, alle Werkzeuge funzen gleich, so wie ein Hammer... Nach viel Hin und Her und nach gefühlten paar Stunden haben wir beiden es verstanden. Es lief super, ich habe unten den Schraubendreher gerade gehalten und Biss hat mit ihren bissigen Kräften Karussell gespielt. 

...und am Ende hatten wir ein schickes Regal *faff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen