Freitag, 9. November 2012

Meine Yogastunden No. 1






Während Frauchen wochentags an der Uni Kanji, Musik, Tourismuswissen etc. ansammeln, verbringe ich selbstverständlich die Zeit auch nicht ganz unnützlich. Vor einigen Tagen habe ich mit Yoga angefangen *faff* Und widme mich nun jeden Tag ein paar Minütchen dem stylischen Sport Yoga. Es ist wirklich anstrengend! Die erste Figur, hier rechts, ist sehr zu empfehlen. Ein notwendiges Hilfsmittel ist die pinke Decke, auf der sich Yoga super machen lässt.








Bisher habe ich noch nicht viele Figuren ausprobiert..., die zweite Figur war aber sehr, sehr anstrengend. Dafür schmeißt man sich mit dem Kopf zuerst auf die Decke und bleibt so. Super, oder? *faff* Bitte auf die Körperspannung achten! Frauchen in Wien, probier es auch mal aus, also die zweite Figur. Und schick mir doch davon ein Foto, ja? *mufaff*

3 Kommentare:

  1. *wuhihihihihihi* schaust du knuffig aus!
    Faffi, du darfst übrigens in Japan bleiben, ich habe jetzt Donaldinho. Er ersetzt dich zwar nicht, aber er ist einfach da und unterstützt mich in Allem, was ich tu ^_^'

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Wolldecke bekommen? Die ist knuffig, oder? Frauchen war mit Kazi bei Sakuragicho :D

    AntwortenLöschen