Dienstag, 20. November 2012

Meine Yogastunden No. 2



Bedauerlicherweise wird es langsam kälter in Japan, gelegentlich sind es nur so Grad wie jetzt. Da darf man natürlich auf keinen Fall aus der Bettdecke rausschlüpfen. Noch habe ich kein -unter-Decke-Yoga für alle Gon's dieser Welt erfunden..., muss ich noch machen. Das wird aber schwer zu fotografieren sein... Aber nächstes Mal stelle ich hier ein Bild davon rein.






Wenn allerdings die Sonne scheint, kann man noch super Yoga auf der pinken Decke machen. Und da Anti-Gravity-Yoga total im Trend ist, habe ich es gleich ausprobiert - naja, ohne Seil. Tut bisschen weh, aber recht angenehm... Natürlich darf hier die Spannung nicht fehlen *faff* Und als Belohnung gab es Schokolade und ganz viel Schlaf *ratzepyu* *ratzepyu*

Yoga ist doch was Feines *faff* *faff* Bisschan, wenn du eventuell auch ein Blog mit deinen Yogaerlebnissen erstellen könntest...?! Wäre es machbar? Gerne auch mit neuen Kuchenkreationen.

*mufaff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen