Sonntag, 18. Dezember 2016

Der Japan-Urlaub aus Faffis Sicht

Mufaffa!

Ich bin unverbesserlich *mufaff* Und faul. Deswegen kommt einen ganzen Monat verspätet mein Eintrag zum Japan Urlaub...


Der Urlaub war voll faffig! Wie immer war ich in Odaiba, da gibt es ganz viele knuffige und leckere Sachen, zudem ist es das Pärchenparadies in Tokyo, da dachte ich, dass da vielleicht eine Faffine herumläuft. Leider ging der Plan nicht auf. Man muss selber die Faffine mitbringen, um den Tag dort als Pärchen genießen zu können *schnief* Dafür habe ich einen Rochen gesehen *mufaff*


Nach paar Tagen Kanto ging es rüber nach Osaka, da waren wir im Okonomiyaki-Geschäft. Und Frauchen saß mit der Freundin auf der Kiste, in der ich (!) im Rucksack (!) festgesteckt habe. Ich habe kein bisschen Osaka gesehen! *motz* *motz* Nur die Wohnung der Freundin. Die war hübsch. Aber echt! Dafür durfte ich in Fukuoka am Strand spielen.Dort durfte ich fast die ganze Zeit dabei sein.



Und in Miyazaki durfte ich auch überall hin. Da Frauchen und Pilz die Stadt schon fast auswendig kennen (als ob...), ging es dieses Mal auch in die Natur. Ich habe Vulkane gesehen. Und eine Gottesanbeterin. Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie ursprünglich Gonanbeterinnen hießen, aber durch ein Überlieferungsfehler kennt man sie heutzutage unter Gottesanbeterinnen. Kein Wunder, dass sie mich so respektvoll behandelt hat. (Bissi: Und warum guckt sie dich mit dem Hintern an?!)


Das Beste kam dann in Hiroshima, eigentlich Miyajima. Bei schlechtem Wetter sind wir mit der Fähre nach Miyajima geschippt, bei Ankunft war es noch nicht so super und dann wurde das Wetter immer besser. Und es war so schöööön! Da will ich in Zukunft mit meiner Faffine wieder Urlaub machen! 


Soweit zum Japan-Urlaub. Wer noch mehr Bilder von Faffi in Japan möchte, spendet mit Schoki, dann kann ich mir damit wieder ein Ticket nach Japan leisten *mufaff*

Liebste Grüße, euer Faffi *heff* *heff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen