Sonntag, 18. Dezember 2016

Der Japan-Urlaub aus Bissis Sicht

*gabbu* *gabbubu*


Ich hatte auch einen schönen Urlaub - mit Bruder Faffi, meinem Verlobten Korochan
Getragen von Frauchen I und Herrchen I


Von Blätter sammeln, Kuchen essen bis am Strand ein Sandbad nehmen,
die Zeit in Japan war so schön.


 In Miyazaki waren wir zu fünft in den Bergen.
Da glücklicherweise ein Bus vorbeikam, sind wir den ganzen Weg nach oben gefahren.
Am Ende sind wir ein paar Stufen in Frauchen und Herrchens Rucksack gelaufen.
Und ganz zum Schluss erwartete uns ein Sessellift, so gabbubu!


Zurück sind wir bis Kirishima-Jingu gelaufen und Korochan wollte Lose ziehen.
Zuerst wusste ich nicht, was er meint.
Als er darauf zugehopst ist, habe ich erkannt, was er meint.
Er ist eben kein Japaner und kennt die Kultur nicht...


Das ist ganz grob mein Japan-Urlaub zusammengefasst.
Korochan will nächstes Mal im Meer baden.
Er hat in Fukuoka nämlich Surfer gesehen und will auch so sein wie sie.
Bis dahin werde ich versuchen, ihn von der Idee abzubringen.

Liebste Grüße, eure Bissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen