Mittwoch, 6. Mai 2015

Mein Japan-Urlaub (von Faffi - mein Urlaub war besser!)

*heff* *heff*

Mein Japan-Urlaub war voll faffig.
Faffiger als von jedem anderen, mehr noch als von Biss!
Ich bin auch schlauer geworden im Urlaub.
Bei Air Hockey habe ich nämlich gemerkt, dass man nicht lenken kann, wenn man auf dem Schläger steht! Das wusste ich bisher nicht!



Ansonsten durfte ich mich bei 伏見稲荷大社 so richtig austoben. Aber so viele Touristen auf einmal habe ich selten gesehen! Und dann treffe ich nicht mal einen einzigen Gon außer mir und Biss! Scheinbar ist in Gonchanland das Reisen noch nicht sehr populär. Ich glaube, ich mache das erste Reisebüro für Gons auf. Backpackreisen inklusive Träger. *kratz* *kratz*


Auf der Suche nach meiner Traumfrau kam ich auch an anderen Orten vorbei. Da ich nicht ein normales Pöbel suche, suchte ich in Kanazawa und in Nagoya in den Schlössern, leider kein Erfolg. Daher bin ich in Kyoto in das Gion-Viertel, eine Geisha-Gon wäre doch sooo knuffig! Hab' aber keine gefunden... *schnüff*

Weibliche Gons, die das lesen, dürfen mir gerne schreiben: Ich bin mittlerweile 23,5 cm groß (mit Popöchen), Gesichtbreite 10 cm, sitzend komme ich auf etwa 9,5cm, faffig knuffige Augen von je 0,4 cm Durchmesser. Meine Goni sollte etwa die gleichen Maßen besitzen. Danke!

Ach,... äh..., zurück zum Urlaub. Ich habe ein paar wirklich sehr gute Freunde gefunden, die sind sooo lieb. Shirokuma (groß) läuft immer mit seinem ふろしき rum, in dem er チョコボール in Karamellgeschmack herumträgt. Heute dachte ich, könnte ich ihn endlich mal fragen, ob ich eins abkriege. Leider war die Packung schon leer, die beiden Shirokumas meinten, die Packung sei noch aus Japan. Schade.

(Biss: Oh Faffi!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen