Mittwoch, 15. Mai 2013

Mein neuer Kumpel oder so

Letztens im Wald bin ich jemandem begegnet.


Da stand ich so an der Haltestelle. (Chuuchan (macht die Pipiposition eines Hundes): "So?")
Und wartete geduldig auf den Bus.
Es hat geregnet und ich verlor meine Beherrschung.
Verdammter Bus! *gefunntekacki* *fun* *kaka*
Da kam er.
Nicht der Bus.
Oder doch.
Aber leider kleiner als ich.


Letztendlich nahm ich meine beiden Hinterpfötchen in die Vorderpfötchen und fuhr mit meinem eigenen Hossaexpress nach Hause.

Der blöde Bus ist mir aber gefolgt.
Jetzt hockt er hier im Zimmer.
Mit diesem Grinsen im Gesicht...

Irgendwie hat er eine gewisse Ähnlichkeit zu Buhi, Wuhi, Muhi, Muhi² und wie sie alle heißen, mais non?


(Bus: "Gebt mir einen Namen!!! Sonst muss ich für alle Zeit den Namen Glubsch behalten!"

1 Kommentar:

  1. Faffi, nicht schon wieder ein Knuddeldiwutz! Bald hast du die 30 erreicht...

    AntwortenLöschen