Montag, 29. April 2013

Auf in den Kampf, auf in die Massen!

Herzallerliebstes Volk,
heute war ich, ah kacki, da fällt mir gerade doch ein, dass nicht ich der Prinz bin, sondern Funny... Verfunnte Kacki aber auch, ich bin nur ein Bettler...

Herzallerliebste Obertanen,
heute war ich, äh... Bettler..., in Yokohama. Das Wetter war super. Nebenbei war es ein verlängertes Wochenende und es fanden das 大道芸 in 野毛 UND das Frühlingsfest am 赤レンガ statt. Was heißt, ein Mensch, zwei Menschen, drei Menschen, vier Menschen, fünf Menschen, sechs Menschen, sieben Menschen, acht Menschen, neun Menschen, zehn Menschen, elf Menschen, zwölf Menschen, dreizehn Menschen, vierzehn Menschen... mehrer tausend Menschen *hapuh*

Ich war nur bei 大道芸, das Frühlingsfest musste ich weglassen, da ich beim Anblick der Menschenmassen schon in Gedanken gesehen habe, wie ich verloren gehe und versuche, wieder zurückzugelangen und auf dem Weg von hunderten, ja tausenden von erbarmungslosen Schuhen getreten werde und am Ende wie ein せんべい auf dem Boden klebe *hiak*

Jedenfalls war das 大道芸 sehr, sehr amüsant, durch die vielen Menschen hatten Frauchen und ich nicht viel sehen können, nur das マジック歌舞伎 konnten wir super sehen, es war genial! Frauchen möchte auch solche Haare und ich möchte Teil einer solchen Vorstellung sein! Da ist nämlich eine unechte Taube lebendig geworden. Wenn ich ein Teil von der Vorstellung wäre, werde ich ja auch vielleicht lebendig?! Obwohl, da die Vorstellung auch mit Comedy gemischt war, wurde die angeblich zum Leben erweckte Taube zweimal in die Luft geworfen und die flog dann zielstrebig auf die Pflastersteine zu..., nee, das will ich dann doch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen