Dienstag, 26. Februar 2013

Ich als Repräsentant von Gonchanland

Herzallerliebste Untertanen,

ich freue mich, bekannt geben zu dürfen, dass ich, Elvis Faffner, geboren als Gon, ab heute als euer Repräsentant in Japan agieren werde. Meine Hauptaufgabe wird sein, euch mit Paketen etc. zu versorgen, außerdem sorge ich dafür, dass jeder Gon und seines Gleichen (die Ausnahme Korochan gilt auch) die Möglichkeit erhält, nach Japan zu reisen, und sei das Reisebudget noch so klein - oder gar nicht vorhanden. Heute durfte ich probeweise das Büro, in welchem Frauchen arbeitet, benutzen, ab morgen muss ich mir ein eigenes Büro in Totsuka aufbauen. Natürlich wird es nicht so laaaangweilig, pink ist die bevorzugte Farbe - neben hellblau.

Und ich werde bald meinen ersten Praktikanten einstellen, aber einen, der nicht so vor sich hindöst wie Frauchen. Es hat heute nämlich eine Stunde geschlafen *pfft* Um Gonchanland zu vertreten, bedarf es natürlich fleißige Mitarbeiter!

Finanzielle Unterstützung ist immer erwünscht! Spendengelder fließen, Spendengelder fließen, fließen herein, fließen herein! (wo ist das Geld, da ist es ja - nicht.) Schickt mir Spenden!

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich haben sie irgendwo eine Überwachungskamera im Büro angebracht...

    AntwortenLöschen