Samstag, 23. Februar 2013

Ein Beitrag für meinen großen, volljährig gewordenen Bruder

Liebster Faffi,

du bist mein großer, großer (= kleiner, alter) Bruder, nun bist du volljährig geworden. Dafür gratuliere ich dir hier über dein Blog! Ich hoffe auf weitere lustige Jahre mit dir, und dann, wenn ich volljährig bin, bist du schon über dreißig! Ich hoffe, du alterst nicht so schnell wie in den letzten Jahren, sonst muss ich mich für deinen Kopf oder für deinen Körper entscheiden, mir bist du als Ganzes aber lieber. Nicht, dass links von mir irgendwann dein Kopf liegt und rechts von mir der Rest... *funya*

(auf dem Bild seht ihr Faffi mit seinen Geschenken..., aber er vermisst Bisschan, deswegen guckt er bisschen traurig *funya*)

Dein Funny

Nachtrag von Korochan: Höö?! Wööös habsch verpööööösst?! *koro* *koro*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen