Montag, 14. August 2017

Faffis Verhandlungskünste vs. Pilzis Unbarmherzigkeit

Liebste Freunde, die ihr mich immer so teilnahmslos daneben sitzend unterstützt - mit Geschenken wie seltene 2 Euro-Münzen (Kazi), faffigen Vanillepuddings (Frauchen II) und liebevollen Kuscheleinheiten (Tosi),

nach der Provence-Reise wollte ich Bissi und mir einen faffigen Platz für die Heimfahrt reservieren. Da Bissi benebelt von Lavendelduft (wahrscheinlich eher Lavendellikör...) war, entschied ich mich, nur für mich den bestmöglichen Platz für die Heimfahrt zu ergattern: Pilzis Schoß! Nach einer kurzen Verhandlung war alles geklärt. Dachte ich.

(Bissi: Rechts seht ihr den Faffi beim Verhandeln. Ich tue nur benebelt, eigentlich mache ich mich über ihn lustig.)


Also, nochmal zusammengefasst: Ich sollte auf dem Heimweg auf Pilzis Schoß sitzen und mich wie ein Rennfahrer fühlen dürfen. Realität: Bissi und ich sitzen in den Getränke-Löchern und sehen aus wie Affen!

(Bissi: Dank Faffis nicht vorhandenen Verhandlungstalenten muss ich mich wieder mit Faffi zum Gespött von Gonchanland machen. So ein Fun. Nächstes Mal werde ich selber verhandeln.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen