Donnerstag, 6. November 2014

Verfressene Gonchans, die nicht mehr in Bremen verweilen *schnüff*

*gabbu* *gabbu*
Ich erlöse nun das Bloggchen von Faffilein, das so vernachlässigt wurde (gemeint ist nicht Faffi, sondern Faffis Blog!).

Kurz vor dem Treffen in Düsseldorf..., es begab sich einst in Frauchen I' Zimmer, da schauten zwei Gonchans auf ein Glückskekschen.




Brüderlich wird zusammen aufgemacht, zusammen geteilt und gefuttert. Dabei gerät ein Zettelchen in Vergessenheit. Keiner der Beiden macht Anstalten, auch nur einen Blick - nicht einmal einen winzig kleinen Blick - darauf zu werden. Ignorant wie es Faffi nur sein kann, lässt sich Funta mitziehen und ignoriert so professionell à le Faffi.



Beim Futtern der Kekse lässt Faffi mal wieder seine Manieren Auslauf, die müssen auf einer Wiese grasen gegangen sein oder auf Toilette - jedenfalls auf dem Foto nicht vorhanden.



Und nach dem Essen waren endgültig alle Manieren futsch. Gesättigt wird schoschoont, Müll einfach nicht aufgeräumt und die guten Manieren kamen als schlechte Manieren von wo auch immer wieder. So wird Faffi nie, nie, nie ein Vorbild für Funta sein und Funta immer ein Riesen-Baby bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen