Dienstag, 23. Juli 2013

Vor dem Schloss à la Tanz der Vampire Finale erster Akt...

Schorry, wollte gerade schreiben, da fielen Blitze hier in der Gegend nieder, deswegen habe ich zur Sicherheit mein Lappi ausgeschaltet und bin runtergegangen, aber jetzt kann ich loslegen.

(Chuuchan: Lappi ausgeschaltet?!?!?!?!?! Das war Lappi voller Kraft zugemacht! Und das runtergegangen war eher eine richtige Flucht: Arme nach vorne, Popöchen nach oben gerichtet und voller Angst nach unten gelaufen!)

Also, wo war ich denn stehengeblieben? Ah, genau, Nagano. Voller Vorfreude, dass der Winter in Nagano härter ist als in Tokyo-Umgebung und somit der Sommer kühler, fuhr ich in Frauchen's Rucksack mit nach Nagano. Denkste. Dummerweise war es in Nagano wärmer als in Yokohama... Und nebenbei schien die Sonne so schön. 
Trotzdem habe ich alle Hindernisse im Garten überwunden, um zum Schloss zu gelangen.
Très anstrengend. Und die Stufen erst. Die habe ich leider nicht alleine geschafft. Wenn ich nächstes Mal dort bin, werde ich mal beim Info-Stand fragen, ob sie netterweise auch Gonchanfreundliche Rampen einbauen können. Oder wenigstens so kleine Treppenstüfchen. Oder gleich ein Schloss in Gonchan-Größe.
 Zu Gonchanpreisen. Mit Gonchanbedienung. Voll faff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen