Samstag, 1. Juni 2013

Die schwierige Angelegenheit, einen Osterhasen zu zerlegen


Da es so langsam wirklich ungemütlich warm wird, haben Knuddelwutzi und ich beschlossen, einen Osterhasen zu schlachten und zu essen.


Leider erwies es sich als eine sehr, sehr komplizierte Angelegenheit, die unseren letzten Nerv geraubt hat.



Ich erinnere dich, Bisschan, an den Versuch, eine Macadamia-Nuts zu zerlegen. Daher habe ich es zu allererst mit dem Fuß à la Bisschan versucht.


Fehlanzeige.






Der zweite Versucht mit einer Schere. Die sogar genau passend für meine faffigen Pfötchen waren.


Leider wieder Fehlanzeige.









Da rief ich mir das Bild von Bisschan und mir ins Gedächtnis, als wir damals mit einem Schraubenzieher die Nägel in das pinke Regal geschlagen haben (ohne Erfolg damals). Und wieder erfolglos.


Also Fehlanzeige.


Knuddelwutzi kam dann mit einem Seil, die Köpfchen vom Körperchen trennen Methode. Hätte vielleicht gefunzt, wenn Knuddelwutzi paar Kilo mehr auf den Rippen gehabt hätte.

Fehlanzeige






Beim 相談 mit Buhi versprach er uns eine immer funzende Methode, die Hammer-Methode à la Buhi.









Und siehe da, da kam die Schokolade zum

Vorschein, wie faff!











(Knuddelwutzi' Gedanke, nachdem Faffi den letzten Satz geschrieben hat: "Hätte man nicht einfach die Alufolie abreißen und in die Schokolade reinbeißen können?!")


(Faffi: "... Kein Kommentar.")





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen