Montag, 14. Januar 2013

Und da war es weiß...



Schneeflöckchen vom Himmel,
da kommst du geschneit
du warst in der Wolke
dein Weg ist gar weit




Heute hieß es: Raus aus dem Haus und seize the snow *mufaff* Es hat geschneit, es hat geschneit! Und es schneit immer noch, wie herrlich!



Die erste Schneegestalt, die Frauchen und ich in Japan zum Leben erweckt haben... heißt... ähm..., Kühlie oder Frostie oder so... Leider wollte er nicht mit reinkommen, der chillt draußen, aber ohne die Mütze, die gehört ja Korochan...








Beim Fotografieren ist mir was Dummes passiert..., ich bin vor dem Shot mit dem Gesicht in den Schnee gefallen, warum passiert mir immer sowas?! Daher habe ich ein bisschen Schnee im Gesicht. Aber es hat sowieso die ganze Zeit weitergeschneit, deswegen ist Kühlie/Frostie auch so voll Schnee *mufaff*


Aso, und Kühlie/Frostie hätte gerne schönere Augen gehabt und dazu noch ein paar Geschwister, aber Frauchen will trotz Schnee keine Jacke anziehen, nicht mal eine dünne Jacke... und die ganzen Schneeflocken haben Frauchen's Sweatshirt immer nasser gemacht, deswegen ist er nicht ganz so liebevoll gemacht wie die letzte Schneegestalt mit Geschwister in Bremen. Zudem wusste Frauchen nicht so genau, wo was ist im Garten, es war alles so weiß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen